Wie findet ihr Hochwasser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlecht 79%
Gut 18%
Ok 4%

8 Antworten

Schlecht

Ich habe die Flutkatastrophe im Ahrtal vor zwei Jahren miterlebt, ich war mittendrin. Das war ganz und gar nicht lustig, wenn man um sein Leben Angst hat.

Schlecht

Wir müssen nach einem Weg suchen, dass es jeden Montag und Dienstag angemessen regnet und den Rest der Woche schönes Wetter ist. Vor allem am Wochenende muss es schön sein.

Schlecht

Hiii,

Hochwasser is sehr schlecht,da dadurch viel zerstört werden kann.😅🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schlecht

Es ist nass, sorgt für Gebäudeschäden und bindet Einsatzkräfte.

Schlecht

Am besten wäre es, statt ne Umfrage zu machen, wie wir es finden,,statt dessen mal darüber nachdenken ,wie du es finden würdest, wenn du im Ahrtal gewohnt hättest.

Hochwasser ist Sch....e