Wie findet ihr Grillz?

25.06.2020, 20:16

Ps: Klar finde auch ich nicht alle Grillz schön. Ist ja Geschmacksache

- (Musik, Mode, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein finde Grillz doof 62%
Ja ich mag Grillz 38%

14 Antworten

Ja ich mag Grillz

Ich finde es interessant das Grillz seit neusten bei den jungen Leuten im Trend ist. Zu meiner Zeit waren Grillz hauptsächlich in der Dirty South und in der Hyphy Szene angesagt und natürlich bei den Leuten die sich mit diesen Szenen identifizieren konnten haha. Ich trug manchmal in den Clubs Grillz aber keine 1/8 sondern richtige nahmsayin :)

Smile for me daddy (What you looking at?)

I want to see your grill (You wanna see my what??)

Ya, ya grill ya, ya, ya grill

Had a whole top diamonds and the bottom rows gold!

Ich finde das Grillz nur zu jemanden passt, der den passenden Style dazu hat. Das ist meine persönliche Meinung. Skinny Jeans, Regenbogen Haaren matchen überhaupt nicht zu Grillz.

So wirds gemacht

https://youtu.be/YP_6X35h5Qw?t=101

Nein finde Grillz doof

Status zeigt man nicht durch Zahnschmuck für vielleicht ein paar Hundert Euro... Mit Privatflugzeug oder Hubschrauber bzw. zumindest 1-2 Luxusautos erzielt man mehr Wirkung. ✌️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrjährige persönliche Erfahrung

Wie gesagt darum soll es auch gar nicht gehen, außerdem naja, es gibt Leute (Vorallem Rapper) die sich Grillz im Tausender Bereich Anfertigen lassen mit zum Beispiel Diamanten.

0
@Wiwek

Ist auch nur Spaß gewesen. :D

Aber wers mag...

1
Nein finde Grillz doof

Da gefallen mir schöne weiße Zähne definitiv besser.
Früher gab's Amalganfüllungen die besser aussahen. :D

Nein finde Grillz doof

Grillz sind eine der Wenigen sachen in die Richtung mit denen ich Probleme habe.
Hab selber nen Ohrring usw... aber warum setzt man sich sowas auf die Zähne das sieht absolut dumm aus IMO!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Extrem großer Musikfan! Höre viele verschiedene genres!
Nein finde Grillz doof

Kommt zwar auch auf die grillz an aber die meisten sehen schlexht aus oder stehen den meisten nicht was aber nicht heißt das es bri manchen sehr gut aussieht

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?