Wie findet ihr gescheide spieler in GTA V mit denen man öfters spielen kann?

2 Antworten

GTA ist halt so eins der Spiele, das viele Spieler überhaupt nicht bis in die Tiefe verfolgen oder gar durch spielen. Oder auch nur oberflächlich spielen.

Ich habe GTA immer nur gespielt um mit Waffencheats die Welt brennen zu sehen. Das ist natürlich nicht alles, was GTA zu bieten hat, ist aber mein primärer Grund es alle halbe Jahre mal ne Stunde zu spielen.

Ich denke der wirklich harte Kern, der dauerhaft dran bleibt ist sehr viel kleiner als die Gesamtzahl der Spieler.

Ergo: Du musst einfach Glück haben und Geduld. (Wie in fast jedem Game)

Garnicht. Ich und ein Kumpel versuchen seit ewigen Jahren mal 2 andere zu finden um diese komplett normalen Heists zu machen die man zu 4. machen muss