Wie findet ihr Game of Thrones?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

Game of Thrones ist meine absolute Lieblingsserie. Ich liebe Handlung, die Charaktere und natürlich auch die Orte, an denen sich all die Intrigen, Schlachten, Kämpfe und Konflikte abspielen. Die ganze Serie ist durch und durch bis ins Detail ausgearbeitet, was das Ganze noch viel interessanter und spannender macht. Man weiß nie, was als nächstest passiert, da einfach alles passieren könnte.

Leider dauern die Dreharbeiten deswegen immer sehr lange, es ist eben alles sehr aufwändig. Aber zwischendurch kommt ja zum Glück noch The Walking Dead. ^^

Game of Thrones ist der Grund, weswegen ich mich auf Montage freue! ;)

Liebe Grüße

Ich hab nur die ersten 2 Staffeln und finde sie okay. Allerdings kommt die Serie mir vor wie ein gesellschaftlich akzeptierter Porno. Die ganze Story ist so aufgebaut dass man so viele Sexscenen wie möglich rausholen kann. Gut, es ist nunmal so dass das Publikum besser auf so was anspringt, aber wenn so ausartet empfinde ich es irgendwann als störend wenn ich lieber weiter der Story folgen würde. Spartacus hat das selbe Problem. Die Action und Epic habens da aber wieder wet gemacht.

Auch wenn diese Sexszenen ein Teil von Game of Thrones sind, niemand schaut sich die Serie an, um sich eben diese anzusehen. Da steckt einfach viel mehr dahinter.

0

Eine spannende Serie, bei der man nie erahnen kann, was passiert, weil absolut jeder sterben kann.
Für mich ist es eine der besten Serien überhaupt.
Die ganze Welt, die der Autor George R. R. Martin da geschaffen hat, ist einfach unglaublich interessant und spannend.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man nach Game of Thrones noch ein Prequel machen könnte.

Was ist ein prequel? 

0
@Malavatica

Die Vorgeschichte zu einem Film bzw. einer Serie ist damit gemeint.

Und wenn ich mich recht erinnere, soll es noch ein paar Serien im Game-of-Thrones-Universum geben, die wohl zu früheren Zeiten der Geschichte dieser Welt spielen. Das sind allerdings keine direkten Prequels, es wird zum Beispiel keine geben, in der es um Roberts Rebellion geht.

0

Eine Vorgeschichte. Ein Prequel spielt vor den Geschehnissen der eigentlichen Serie/Film.

0

Das ist mir egal. Hauptsache wir bekommen mehr von der Welt zu sehen.

0

Die Serie ist absolut umwerfend! Ich liebe sie! ....die Bücher...naja...band 1-6 kann man als Leseratte gut lesen aber ab band 7 kommt ja wirklich nur noch Schrott! 

Ich finde game of thrones ist eine der besten Serien die es gibt. Sie ist mega spannend, episch und man weiß nie was einen als nächstes erwartet!

Auch Hallo 

Sehr gut!! 

Serie mit Filmniveau! Alles in einem! Einmalige Charaktere, super Fantasy-Welt und eine komplexe, unvorhersehbare und spannende Handlung.

Ich finde die Serie hervorraged. Mit abstand derzeit meine Lieblingsserie, Nur leider lange Pausen zwischen den Staffell. Und leider ist das Ende bereits eingeleutet.

Doch ist dies nicht eine Seite in der es um Problemlösung geht. Nicht zum Chaten!

Beste Serie überhaupt!

Was möchtest Du wissen?