Wie findet ihr Full Flavor?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich kenne Full Flavor nicht. 86%
Ich kenne es und mir gefallen Lieder aus diesem Genre. 7%
Anderes 7%
Ich habe schon davon gehört, aber kenne es nicht wirklich. 0%
Ich kenne es und mir gefallen keine Lieder aus diesem Genre. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne es und mir gefallen Lieder aus diesem Genre.

Ich kenne eine Band die Metal und Reggae mixt, die habe ich auch Mal live gesehen, finde ich sehr cool. Die Band heißt Skindred. Aber mehr Füll Flavour kenne und höre ich nicht.

Anderes

Also für mich klingt dieses "Full flavor" wie Trap, mehr oder weniger. Vielleicht ein Subgenre von Trap.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
ddddddds
Fragesteller

Wie gesagt, Full Flavor kann praktisch jedes Genre beinhalten. Somit auch Trap.

Ich kenne Full Flavor nicht.

Klingt irgendwie interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.