Welches Musikgenre ist das?

4 Antworten

Ne mwischung aus Jazz und Pop würde ich mal sagen. Ich denke nict das es ein Konkrete genre ist.

Das ganze klingt ein wenig nach Boyband gemixt mit Jazzelementen. Welche unterart genau kann ich nicht sagen. Dazu kenne ich mich im jazz nicht genug aus.

Big Band ist kein genre. Sondern eine Bezeichnugn für ein jazzorchester.

Das ist Kpop... also Musik, die (zum Teil) koreanische Lyrics enthält oder von einer/m koreanischen bzw. asiatischen Sänger/in gesungen wird, was aber auch nicht immer der Fall ist, da bei einigen koreanischen Entertainments auch Ausländer(also Leute, die nicht asiatisch sind) angenommen werden.

LG💛

Hi

Die Genre heißt Kpop. Kpop steht für Koreanisches Pop. Im Titel steht schon etwas Koreanisches, also kann man schon erkennen, dass es Kpop ist. Der Kanal heißt "SM Town" und das Unternehmen "SM" hat Koreanische Groups. Wie YG, JYP, Bighit und viele andere auch. Aber JYP hat auch Amerikanische(Vcha) Um ehrlich zu sein höre ich auch gerne Kpop, aber diese Art von Song ist zwar auf Koreanisch, aber habe ich noch nie gehört. Damit meine ich die Art wie zum Beispiel der Beat usw... Doch ich habe verstanden, dass man mit "Kpop" die ganze Musikindustrie in Korea meint

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Das ist Kpop, also koreanischer Pop :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫