Wie findet ihr Frühschoppen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut, so früh ist es auch nicht. 36%
Mir egal, jeder wie er will. 18%
Schlecht, viel zu früh für Alkohol. 9%
Ich halte nichts davon. 9%
Ich trinke auch ab und zu Frühschoppen. 9%
Ich trinke jeden Sonntag oder Feiertag Frühschoppen. 9%
Schrecklich, sowas sollte nicht in Frage kommen. 9%

5 Antworten

Ich trinke auch ab und zu Frühschoppen.

Eine feine Sache an besonderen Tagen, zum Beispiel 1x im Jahr am Montag wenn im Ort der Jahrmarkt ist ( Kirmes, Kerb, Kirchweih ).

Mir egal, jeder wie er will.

Sektfrühstück gibt's auch ab neun.

Normal.

Ich halte nichts davon.

Aber Alkoholiker nutzen jede Ausrede zum Saufen.

Mir egal, jeder wie er will.

Hi, CrankymonkeyX1.

Das sollte jeder für sich entscheiden, ob er zum Frühschoppen geht.

Fürvmich wäre das keine Option.

Außerdem ist das heutevnicht mehr so verbreitet, denn es ist ja viel teurer geworden, und deshalb wird sehr viel darauf verzichtet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Als Jugendlicher war ich paar Mal dabei. Die Gespräche sind mir zu simpel.