Wie findet ihr folgenden Anmachspruch?
„Heyy eine frage, was ist deine Ringgröße? Dann weiß ich für die zukunft Bescheid“ also icj bin der meinung dass der spruch eine 9/10 oder sogar 10/10. was sagt ihr?
5 Antworten
Ich finde Anmachsprüche im Allgemeinen nicht wirklich toll.
Aber zumindest ist er besser als „Ich hab meine Nummer verloren . Kann ich deine haben?“
Na ja, es gibt Menschen , die finden ihn gut und es gibt Menschen , die finden ihn nicht gut . Wenn du ihn gut findest , ok. Ich hab deinen genannten Spruch ja nicht runtergemacht . Habe nur gesagt , dass ich Anmachsprüche im Allgemeinen nicht top finde . Und , dass ich ihn zumindest besser finde als den von mir geschriebenen . Was kann daran also nicht sein ? Sorry, aber das ist halt meine Meinung .
Anmachsprüche gehen grundsätzlich nicht und sind peinlich.
Ein normales, höfliches Ansprechen ist definitiv der bessere Weg.
Ich glaub eine vernünftige Frau würde sich freuen, einen vernünftigen Mann kennen zu lernen der normal reden kann und keine Sprüche braucht um klar zu kommen
Willst Du hier einen Lehrgang abhalten
>How to become an incel<? Oh Gott, das ist so cringe, ich krümme mich vor Fremdscham. Es gibt einen Sketch von Caroline Kebekus über doofe Anmachsprüche. Ihre Beispiele sind kabarettistisch übertrieben — aber bei weitem nicht so unterirdisch wie Deiner. Wenn Du den bei ner Lady raushaust, dann wir Dir ewig „Solo“ auf die Stirn gebrannt stehen.
Schon cute wenns in einem passenden Moment ist.
Viel Glück!
LG
kann nicht sein