Wie findet ihr Fleischwurst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nice wa 59%
nicht so wa 30%
geeeht wa 11%

9 Antworten

nice wa

Die von Gutfried schmeckt mir am Besten. Etwas Tomatenketchup obendrauf rundet für mich das Geschmackserlebnis perfekt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nice wa

Nicht mal schlecht - kannst du in Salate reinmischen, Wurstsalat machen, anbraten, Currywurst oder -Taler - einfach die Fantasie spielen lassen - ich mag das.

Danceturk  15.08.2023, 22:34

Sind die nicht roh?

norbertk62  15.08.2023, 22:37
@Danceturk

Nee . Die Wurst wird vorher gegart bei der Herstellung, aber mit ein bisschen anbraten kriegt sie noch röstaromen ansonsten kannst du ruhig reinbeißen.

Ich gehe in den Laden in die Fleischabteilung.

Und siehe da. Dort liegt sie.

Gefunden. Juhu.

nice wa

Am besten paniert (DDR-Jägerschnitzel) mit Nudeln und Tomatensoße. Das wird in dem Fall, glaube ich, in der Regel mit Jagdwurst gemacht, aber schmeckt auch mit Fleischwurst.

nicht so wa

Ich mag keine Wurst, generell nicht. Salami ist okay, der Rest nicht.