Wie findet ihr Fishnet Strumpfhosen/Socken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

richtig toll *-* 80%
nicht meins, aber kann gut aussehen 20%
schön :) 0%
naja :/ 0%
nicht schön :( 0%
auf gar keinen Fall 0%

4 Antworten

richtig toll *-*

Unter einer Jeans-Hotpants sieht das bei Frauen mit entsprechend wohlgeformten Beinen richtig toll aus.

Gerade eben hatte ich ein offenbar 16- bis 17-jähriges Mädel (Sie stieg in ein Auto wo hinten der L17-Zettel drin war) mit so einem Outfit gesehen: schwarzes T-Shirt, Jeans-Hotpants, Fishnetsstrumpfhose und schwarze Ballerinas. Das sah einfach grandios aus.

Ich hoffe sowas diesen Sommer noch öfter zu Gesicht zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)
nicht meins, aber kann gut aussehen

Normalerweise mag ich es nicht, weil diese Strumpfhosen in der Regel durch zerrissene oder sehr kurze Hosen betont werden und das find ich absolut schrecklich :D Aber ich muss sagen, dass ich schon ein paar Mädchen gesehen habe, bei denen das echt verdammt gut aussah, obwohl es vollkommen gegen meine modischen Prinzipien verstößt^^ Das waren aber Einzelfälle. Die meisten aus meiner Schule, die so etwas tragen, sehen eher nicht so gut damit aus. Aber das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck :)

ps1980  18.05.2017, 17:28

Bei allzu löchrigen Jeans gefällt es mir übrigens auch nicht. Am besten kommt es immer noch unter kurzen Hosen, idealerweise Hotpants.

Glurak269  18.05.2017, 17:32
@ps1980

Jop, dem kann ich zustimmen. Mit Hotpants kann man das echt gut tragen :)

Ich finde die schön, aber man muss aufpassen dass es nicht billig rüberkommt, also eher in Richtung cool oder süß.

LG

kommt drauf an ob sie sonst noch so an hat