Wie findet ihr Fishnet Strumpfhosen/Socken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

nicht meins, aber kann gut aussehen 50%
richtig toll *-* 50%
auf gar keinen Fall 0%
nicht schön :( 0%
naja :/ 0%
schön :) 0%

3 Antworten

richtig toll *-*

Unter einer Jeans-Hotpants sieht das bei Frauen mit entsprechend wohlgeformten Beinen richtig toll aus. 

Gerade eben hatte ich ein offenbar 16- bis 17-jähriges Mädel (Sie stieg in ein Auto wo hinten der L17-Zettel drin war) mit so einem Outfit gesehen: schwarzes T-Shirt, Jeans-Hotpants, Fishnetsstrumpfhose und schwarze Ballerinas. Das sah einfach grandios aus. 

Ich hoffe sowas diesen Sommer noch öfter zu Gesicht zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicht meins, aber kann gut aussehen

Normalerweise mag ich es nicht, weil diese Strumpfhosen in der Regel durch zerrissene oder sehr kurze Hosen betont werden und das find ich absolut schrecklich :D Aber ich muss sagen, dass ich schon ein paar Mädchen gesehen habe, bei denen das echt verdammt gut aussah, obwohl es vollkommen gegen meine modischen Prinzipien verstößt^^ Das waren aber Einzelfälle. Die meisten aus meiner Schule, die so etwas tragen, sehen eher nicht so gut damit aus. Aber das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ps1980
18.05.2017, 17:28

Bei allzu löchrigen Jeans gefällt es mir übrigens auch nicht. Am besten kommt es immer noch unter kurzen Hosen, idealerweise Hotpants.

2

Ich finde die schön, aber man muss aufpassen dass es nicht billig rüberkommt, also eher in Richtung cool oder süß.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?