Wie findet ihr „Feeding“?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde Dicke ja sogar richtig Fette Menschen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen und gern zunehmen sehr attraktiv.

Extrem hängende Bäuche sind richtig schön.

Hier mal ein Filmtipp: Feed von 2005.

Mehr sage ich dazu nicht.

Ich wiege erst 70 kilo und will später unbedingt fett werden. Mein plan wär es so bis 250 kilo hochzugehen und ich liebe feeding.

Ich halte nichts davon. Das ist extrem ungesund. Du wirst es mit so einem hohen Gewicht im Leben schwerer haben und außerdem geht so viel Gewicht richtig aufs Herz. Das wirst du noch bereuen und meiner Meinung nach ein ziemlich gefährlicher Fetisch. Aber wer es mag und dem das egal ist solls machen. 

Ich finde das total sexy

0

Wenn es euch Spaß macht. Feeding Erfahrung habe ich keine. Aber auch ich versuche dicker zu werden

Ich liebe Feeding ich bin 15 und wiege 87kg meine Besten Freunde (2 Jungs) mästen mich als wir uns kennenlernten (vor 2 Jahren wog ich nur 49kg)

Also ich finde das gut,jeder kann  machen was er will,ich persönlich möchte eine Schlanke Freundin bis zum Dick sein feeden.

Magst du es denn?.

 - (essen, Frauen, Männer)  - (essen, Frauen, Männer)  - (essen, Frauen, Männer) Das sind nur beispiele aus dem internet - (essen, Frauen, Männer)

Ja, sieht auch voll glücklich aus die Gute. 😒

0

Ich finds gut. Bin selber Feede/Feeder.😊

Das ist grausam & lebensgefährlich

kannst du dich überhaupt noch bewegen, was ist denn mit sex?

Was ich davon halte? Genau dasselbe wie von Magersucht: Nichts!

Was möchtest Du wissen?