Wie findet ihr „Feeding“?

10 Antworten

Hi

Ist wirklich sehr schwer eine nette wirklich dickere Person zu finden Nägel Köln, suche auch schon seit jahren. Bin ehrlich suche keine Liebesbeziehung, suche nur jemanden der mit mir dieses Thema teilt. Mag solche feeding spiele als Rollenspiel, solange es nicht jemand schadet. Hab schon seit längerem die Vorstellung, das die dickere Person mit freiem Bauch am Tisch sitzt und Toblerone Torte mit Schoko Sprühsahne isst, und zu der schlankeren Personen sagt streichel mein Bauch. Der schlanke hat die Aufgabe alles was auf den Bauch klekkert sauber zu lecken, wobei die dicke Personen vom schlanken auch verlangt ihm den Nabel zu lecken. Während er sich den Bauch voll stopft und dabei rülpst. Hab so ein Video mal gesehen, und es hat mich neugierig gemacht. Bei Kerlen aber bitte nur wenn Unbehaart am Bauch, ich wiege ca 130 kg denk dran der dünnere ist der Verlierer und hat devot zu dienen.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Planmaster69  18.04.2022, 15:23

Kannst du den Link mal schicken vom video falls du ihn hast

dirkbiker  18.04.2022, 19:14
@Planmaster69

Das möchten wir ja so nachspielen, wenn wir mal jemand wirklich dicken finden, der sich auch traut. Keine Ahnung wo ich das mal vor 15 j gesehen habe, könnte YouTube gewesen sein.😎

Ich finde Dicke ja sogar richtig Fette Menschen, die sich in ihrem Körper wohl fühlen und gern zunehmen sehr attraktiv.

Extrem hängende Bäuche sind richtig schön.

Finde ich gut. Ich suche auch eine Freundin, die mich verwöhnen und mästen möchte.

ja das kenn ich aus meiner vorletzten Beziehung. Entpuppte sich aber erst während der beziehung als Feederin.

Ich wiege erst 70 kilo und will später unbedingt fett werden. Mein plan wär es so bis 250 kilo hochzugehen und ich liebe feeding.