Kennt jeman den Titel dieses "Feeder-Dokufilms"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider keine guten Dokus über Feeding. Wird meist völlig falsch und übertrieben dargestellt.

Es gibt da aber auch mehrere Dokus, nicht nur eine

Sämtliche Suchkombinationen? Die Kombination feeding und Film führte mich direkt zu feed das ist aber keine Doku sondern nur ein sehr sehr schlechter Pseudohorrorfilm der feeding komplett falsch darstellt.

Ansonsten gibts es meines Wissens nach nichts was das Thema behandelt ausser evtl mein Leben mit 300kg ist aber von einer Doku auch weit weg.

FatboyOnline  15.07.2020, 17:12

Stimmt. Ist ein miserabler Film und hat rein gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun.