Wie findet ihr F+?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte ich Abstand von, sonst gar nichts. Ich hab zum Einen oft genug mitbekommen, wie ne F+ in nem Drama geendet ist und zum anderen kann ich mir ONS nicht vorstellen, weil mir da einfach die Verbindung fehlt. Ich finde Sex kann nur wirklich gut sein, wenn da ne gewisse Vertrauensbasis ist und man sich gut kennt und versteht. ;)

BlackPanther11
Fragesteller

Vertrauen ist wirklich sehr wichtig. So sehe ich das auch

Hatte ich noch nicht, kann ich mir aber ganz gut vorstellen, wenn man gerade keine feste Beziehung will. Wenn beide Lust drauf haben einfach zusätzlich zur Freundschaft auch noch Sex zu haben, find ich das in Ordnung.

Habe mit F+ schon gute Erfahrungen gesammelt.

Snapchat

Dating Apps

Wenn du unter 18 bist gibt es so Apps wo du Freunde finden kannst musst nur gut befreundet und so

Real Life

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher 🥳

Hatte schon ein paar, fand des recht gut. Schöne Überbrückung wenn man grad keine Beziehung findet oder brauchen kann

BlackPanther11
Fragesteller

Und als erste sexuelle Erfahrung? Wie wäre das dann?

DodgeRT  02.04.2024, 17:51
@BlackPanther11

Mein erstes Mal war in einer Beziehung, ist glaub des Idealisten mit jmd dem du vertraust usw.

Aber geht natürlich auch anders...