Wie findet ihr eure füsse?

9 Antworten

Find meine ganz okay. Bin 16, hab Schuhgröße 48/49. Und ja, ich find sie auch sexy lach.

Sehen ansich ganz normal aus, bisschen breiter vielleicht. Und keine bis gaaaaanz wenig Hornhaut an den Ballen. Sonst nice. ;)

Schön, könnten noch 1-2 Größen kleiner sein (trage 38), aber habe auch lange Beine, daher passt das schon so. Sie haben keine Verformungen und sehen süß aus haha

also ich bin zufrieden

Musste sie noch nie suchen, weil ich mich beim Umgang mit Rasenmähern und ähnlich gefährlichen Maschinen an die Unfallverhütungsvorschriften halte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

31683Obk  12.12.2021, 14:49

Hahaha hahaha 😅😅😅😂😂😂der ist gut

Ich halte sie zum laufen für äußerst wichtig und vorteilhaft.

Indem ich am unteren Ende meiner Beine nachschaue. Für gewöhnlich befinden sie sich dort.

Dea2019  13.04.2021, 12:05

You made my day!