Wie findet ihr es,wenn bzw. dass Dortmund die Meisterschaft gerade vergeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Bayern Fan und hätte nach dem Spiel letzte Woche gegen Leipzig den BVB die Meisterschaft gegönnt. Aber nachdem man zu Beginn der Woche in Dortmund die große Meisterschaftsfeier schon groß vorbereitet hat dachte ich mir, wer so hochmütig handelt, der muss auf die Schnauze fallen.

MrDawson
Fragesteller

Genau so ist es. Hochmut kommt vor dem Fall. Die Dortmunder haben es zurecht verbockt. 🤣 ich bin auch Bayern Fan seit 30 Jahren. Lg

Joerg31  28.05.2023, 18:28
@MrDawson

Vielen Dank für die Auszeichnung 😉

Ich seit ca. 35 Jahre. Amüsant dass einige immer noch behaupten ich sei nur ein Erolgsfan.

MrDawson
Fragesteller
@Joerg31

Oder Bayern kauft die Konkurrenz kaputt. Typische Neider 🤣🤣🤣 sehr gerne und Bayern München ist der beste club

Joerg31  29.05.2023, 09:56
@MrDawson

Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.

Super! Aber Bayern Ist im Moment auch so schlecht, dass die das Spiel ebenfalls noch verspielen könnten.

Hätte niemals damit gerechnet, dass Dortmund das Spiel verlieren könnte.

Insofern nur gucken und nicht anfassen.

MrDawson
Fragesteller

Bayern Munich ist Meister🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

27.05. 2023 Seit17:29

Bayern München :

33ter Deutscher Meister

Gratuliere ...

Noch haben sie Chancen, wenn sie auch nicht besonders hoch sind.

MrDawson
Fragesteller

Bye bye 👋

Nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.