Was sagt ihr dazu das Dortmund gestern die Meisterschaft verspielt hat?

7 Antworten

Ist halt scheiße aber jetzt kann man es nicht mehr ändern.
Bayern ist wieder Meister und das werden sie wahrscheinlich auch die nächsten 25 Jahre sein aber trotzdem immer weiter glauben dass es nächstes Jahr was wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Bayern ist Meister geworden, weil Dortmund und Union einfach zu blöd waren.

Und die Entlassung der beiden lässt an Respektlosigkeit nichts aus.

Ich fand es sehr gut dass die Dortmunder es verspielt haben und auch sehr gut von den FC Bayern dass Sie Die 2 Vorstände rausgeschmissen haben Aber auch an dieser Stelle ein großes Lob für die FC Bayern Frauen die ebenfalls Meister geworden sind

Woher ich das weiß:Hobby

Dazu sag ich gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.