Wie findet ihr es, wenn mädchen bauchfrei rumlaufen?

14 Antworten

In Kombination mit einer highwaist Jeans so das man nur einen kleinen Streifen sieht finde ich es in Ordnung aber wenn man mehr als ein Streifen sieht etwas n*ttig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön, vor allem im Sommer ist das doch ganz normal, wenn es warm ist und die meisten Menschen knappere Kleidung tragen.
Würde mich aber auch nicht stören, wenn es mir nicht gefallen würde - ist ja deren Angelegenheit. Ich finde auch nicht, dass die Erlaubnis, das zu tragen, vom Alter abhängig ist - man sieht lediglich ihren Bauch.

Kommt auf die Figur vom Mädchen an ;)

Ein schlankes Mädchen mit einem wirklich flachen Bauch wow das finde ich total super. Da kann das richtig schön aussehen finde ich.

Wichtig ist natürlich das das Mädchen sich in dem Outfit wohlfühlen tut.

Es kann schön aussehen aber trotzdem finde ich es nicht so gut. wenn ich das sehe, sind die mädels oft sehr mager, viel zu jung und es wirkt billig. jaja, es gibt ausnahmen aber möchte jetzt nicht alles haarklein aufschreiben. es gibt auch mädels, die es an kalten tagen tragen, die denken gar nicht an ihre nieren oder blasenentzündung, da steht das aussehen über die eigene gesundheit.

Nicht so gut, bin 14 M, und ich persönlich finde oder glaube das die es nie im Leben solche Sachen anziehen würden währen da die jungs die das ganze toll finden, jeder Mensch soll das anziehen worauf er Lust und Laune hat und nicht das was anderen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
champion2013  28.05.2020, 14:30

Als ich in deinem Alter war, habe ich die Kleidung angezogen, die mir gefallen hat, und nicht die, die evtl. die Jungs gut gefunden hätten.
Natürlich machen sich Mädchen auch mal für die Jungs hübsch und hoffen, dass sie ihnen gefallen - aber sie machen nicht ihren gesamten Kleiderschrank und ihr Erscheinungsbild vom anderen Geschlecht abhängig. ;)

Paul3105  28.05.2020, 14:32
@champion2013

die Freundinnen von einem Freund von mir eben schon 🤦‍♂️ Ab und zu mal hübsch machen finde ich ja auch ok, aber die laufen Tag und Nacht so rum

champion2013  28.05.2020, 14:33
@Paul3105

Dann sind sie die Ausnahme und anscheinend sehr abhängig von ihrem Freund.

Bauchfrei kann man auch gerne von sich aus tragen ohne einem Jungen imponieren zu wollen.