Wie findet ihr es, wenn ihr mit jemandem schreibt, aber die Person dann mehrere Stunden nicht antwortet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal. Man soll sich selbst nicht so wichtig nehmen. Und 90% aller Nachrichten sind ja auch eher unwichtig.

dann ist mir die person egal

habe da auch so ne Person in meinen Kontakten, da bekomme ich meisten erst nach 8 Stunden eine Antwort, obwohl die Person zwischenzeitig mehrfach online war.

wenn es um was wichtiges geht, nervt das schon sehr

Wenn es wichtig oder dringend ist ja sonst meistens nicht.

Da kann man keine allgemeingültige Antwort geben. Da bräuchte man mehr Kontext Info