Wie findet ihr es wenn Frauen sich nicht rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jeder wie er will 44%
Anders/gerne kommentieren 39%
Bah unhygienisch 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders/gerne kommentieren

SUPERTOLL! - Dieser Rasierwahnsinn heutzutage ist absolut krank!

Wieso soll man als Erwachsener wie ein Baby aussehen? Die Schamhaare haben eine wichtige Schutzfunktion, sie schützen die Vagina, fangen Schweiss und Fremdkörper auf, umgeben und bedecken teilweise die Vagina wie ein kleiner Schutzwall. Beim Mann etwa das selbe und dies gilt so auch für die Haare unter der Achsel. Viele Frauen und Männer welche ich kenne und die sich dies alles ständig abrasieren leiden unter Ekzemen, Entzündungen, Allergien etc. ihre abrasierten Haarwurzeln entzünden sich ständig und sind überreizt, es ist wie ein Wald der nur noch aus Baumstümpfen besteht, schrecklich!

Selbstverständlich muss man sich gut an diesen Stellen waschen, aber auch hier nicht übertreiben! Zu viel reizt nur noch und ist Quatsch. Zudem leibe ich es wenn meine Frau nach sich selbst riecht und nicht nach all diesen Parfümen und Seifen und Cremes usw.

Anders/gerne kommentieren

Ich mag volle Scham- und auch Achselbehaarung bei Frauen, macht mich an

Anders/gerne kommentieren

Finde ich nicht schön. Körperbehaarung sieht einfach unästgetisch aus und mir gefällt auch das Gefühl der glatten, haarlosen Haut wesentlich besser. Unhygienisch ist es aber nicht.

Anders/gerne kommentieren

Absolut Natürlich, auch sehr Erotisierend.

Mir ist und bleibt es schleierhaft warum dieser Trend schon so viele Jahre anhält, und offensichtlich Generationsübergreifend ist, sogar Männer eifern diesen Sinnfreien Spuk nach.

Ich bin davon überzeugt das Mutter Natur genau weiß warum Haare auf dem Kopf, unter den Achseln, und zwischen den Beinen sich befinden, und dass aus gutem Grund, den ein Mediziner besser Erklären kann als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders/gerne kommentieren

Ist für mich immer das zeichen einer feministischen und eher alternativen Lebenseinstellung. Kann damit persönlich nicht viel anfangen.