Rasieren sich alle Frauen die Schaamhaare?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es tun nicht alle, zum Glück ! Früher war das eher seltener, dass sich die Frauen die Schamhaare rasierten. Irgendwann fing das mal an und das Kollektivverhalten der Frauen hat dazu geführt, dass sich viele rasieren.Was die eine macht, muss die andere eben auch machen.

Doch in Saunen sieht man, dass wieder vermehrt Frauen sich nicht blank rasieren, sondern etwas stylen, was, so meine ich, besser aussieht.

Das Thema ist ein paar Jahre alt, aber dennoch aktuell. Es gibt immer wieder Leute die nicht begreifen wollen, daß es der Frau selbst überlassen bleibt was sie tut. So Leute wie der Spanner Ontario sterben nie aus. Die interessiert nur was denen selbst gefällt. Daran geilen die sich auf und versuchen alle dazu zu überreden sich die Haare wachsen zu lassen. Sowas ist schon beinahe krankhaft.
Das Entfernen der Schamhaare ist so alt wie der Methusalem. In Darstellungen aus dem alten Ägypten sieht man wie sich die Frauen und auch Männer die Schamhaare entfernten. Auch im Mittelalter war das ganz normal und üblich. Allein zum Schutz gegen Filzläuse war de sehr nützlich. In Darstellungen von den damals üblichen Badehäusern kann man sehen, daß auch dort Frauen sich die Schamhaare rasierten. Also nix mit Modeerscheinung.
Alle rot-grün infizierten Naturliebhaber seien informiert, die Nazis bevorzugten den natürlichen Frauenkörper mit vollem Haarwuchs. 😉
Angeblich raten Frauenärzte dazu sich nicht zu rasieren. Genau so Fake Ärzte wie der berühmte Dr. Sommer bei der Bravo. Das sind Aussagen von Fetischisten die gern Menschen manipulieren. Es gibt für alles eine Therapie. Sicher gibt es auch einen Gruppenzwang. Wenn eine in der Gruppe etwas tut, machen es die anderen nach. Na und? It Girls gab es schon immer und wird es immer geben. Wenn die Frauen sich damit wohlfühlen, dasnn ist es absolut deren Ding. Und die ewige Behauptung, frau würde Pickel bekommen und Ausschlag etc. ist auch eine Fake News. Sauberkeit und frische Klingen werden sowas verhindern.
Dann hab ich noch gelesen, daß Schamhaare verhindern sollen, daß Bakterien in die Scheide eindringen. 🤣 Jeder Biologe lacht sich schlapp. Gerade ein feuchtes Klima fördert das Wachstum von Keimen jeglicher Art. Warum sind Mumien erhalten? Weil sie einem trockenen Klima ausgesetzt waren und Keime keine Lebensgrundlage hatten. Leben braucht Feuchtigkeit. Ein dichte Busch ist ein Paradies für Keime. Jede Frau die Busch trägt sollte mal einen Abstrich machen und auf einem Agar Agar testen. Da würde denen übel. Auch beim Oralsex bekommt man/frau alles in den Muind. 🤢
Also ihr Fetischisten, schasut euch Bilder von behaarten Frauen im Internet an, da findet man(n) alles. Aber lasst alle anderen in Ruhe und züchtet euren Mikrokosmos in der Hose. Viel Spaß dabei.

Nein, das ist eben eine Modeerscheinung.

Die Kämpferinnen für Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann sind alle unrasiert rum gelaufen, alle.

Es ist eine Sache des Geschmacks, Vorliebe und Mode.

Man kann es machen oder nicht, aber eines ist sicher, deine Antwort muss mit Nein beantwortet werden.

Nicht alle rasieren sich diese Haare.

also ich hab zwar noch keine, obwohl ich schon 13 bin, aber ich würde mich rasieren, sobald ich Schamhaare bekomme, sieht einfach besser aus finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stutzen geht auch


Baer11  10.07.2017, 21:36

Finde ich auch. Einfach ein wenig pflegen