Rasieren sich alle Frauen die Schaamhaare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es tun nicht alle, zum Glück ! Früher war das eher seltener, dass sich die Frauen die Schamhaare rasierten. Irgendwann fing das mal an und das Kollektivverhalten der Frauen hat dazu geführt, dass sich viele rasieren.Was die eine macht, muss die andere eben auch machen.

Doch in Saunen sieht man, dass wieder vermehrt Frauen sich nicht blank rasieren, sondern etwas stylen, was, so meine ich, besser aussieht.

Nein, das ist eben eine Modeerscheinung.

Die Kämpferinnen für Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann sind alle unrasiert rum gelaufen, alle.

Es ist eine Sache des Geschmacks, Vorliebe und Mode.

Man kann es machen oder nicht, aber eines ist sicher, deine Antwort muss mit Nein beantwortet werden.

Nicht alle rasieren sich diese Haare.

stutzen geht auch

Baer11 10.07.2017, 21:36

Finde ich auch. Einfach ein wenig pflegen

0

Leider nein.

Nein, aber die meisten.

Was möchtest Du wissen?