Wie findet ihr es, wenn ein Mann einen Irokesenschnitt/Mohawk ohne Übergang trägt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Komplett scheußlich 70%
In Ordnung 20%
Schön. Hebt sich von der Masse ab. 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie der getragen wird. Der Typ auf den Bild sieht halt damit voll scheiße aus, der würde aber mit ner anderen Frisur wahrscheinlich nicht mal besser aussehen.

Die hier find ich z.B. sehr nice (das würde auch nicht wirklich schlechter aussehen, wenn die seiten ganz auf 0 wären, hab jz nur nix ohne Übergang auf Pinterest gefunden):

Bild zum Beitrag

Es kommt halt aufs Gesamtbild an. Die beiden auf den Bildern würden safe auch gut mit ner anderen Frisur aussehen, der auf deinem Bild sieht halt aus Prinzip kacke aus und stylt seine Haare in keinster Weise, was auch noch n fetter Minuspunkt ist.

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)
In Ordnung

Es gefällt mir nicht, aber so ein Haarschnitt ist sehr mutig, was etwas Gutes ist. Er hat somit auch keinen 0815-Haarschnitt.