Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine Kappe trägt, ist es hässlich für euch und in welcher Richtung soll er es tragen?

8 Antworten

Was nützt es Dir, wenn wir sagen, was uns gefällt? Es geht doch ausschließlich darum, was Dir gefällt. Oder brauchst Du erst unsere Zustimmung, um Dir eine eigene Meinung bilden zu können?

Es ist doch ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein, wenn man sich immer danach orientiert, was "die anderen" meinen.

Generell ist an einer Kappe nichts auszusetzen. Allerdings sollte man sie immer richtig herum anziehen. Gerade bei Männern mittleren Alters und aufwärts schaut das m.M.n. sonst sehr kindisch aus.

Ich finde es schon etwas komisch, wenn ältere die Schirmkappe umgedreht tragen. Ich trag zwar auch oft eine, vor allem wenn die Sonne blendet, dreh sie aber um, wenn sie mich zB beim fotografieren stört.

Was möchtest Du wissen?