Wie findet ihr es dass nun endgültig die Themenwelten für alle Pflicht werden?

.

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schlecht 70%
Egal 26%
Gut 4%

10 Antworten

Egal

Gut

Ich hätte zwar auch die alte Ausführung behalten, habe mich aber inzwischen in der neuen gut eingelebt. Ich bin vorgestern "umgezogen" und nachdem ich mich etwas genauer damit befasst hatte, bin ich mit der Neuerung ganz zufrieden. Meine alten Interessen wurden beim "Umzug" nahtlos übernommen. Ich habe sie danach noch mal detailliert aufgedröselt und einiges dazugenommen und entfernt. Das braucht natürlich etwas Zeit, die man sich unbedingt nehmen sollte, um auch wirklich die gewünschten Fragen präsentiert zu bekommen.

Die Startseite finde ich übersichtlich und es sollte eigentlich alles zu finden sein, wenn man sich mal etwas genauer umschaut.

Ich hab mir den Wechsel echt schlimmer vorgestellt, weil sich sehr viel darüber beklagt wird. Wie gesagt, mal die Zeit nehmen und nicht blindlings drauf los, dann funktioniert das auch.

Schlecht

Ich habe vorgestern an meinem PC den "Umzug" auf die Themenwelten vollzogen, denn die Mods stellen ja eh in 2 Wochen um und mich nervte jedesmal der Hinweis darauf. Nein, mir gefällt das neue Design so gar nicht, ich find's tatsächlich umständlicher als zuvor. Am Smartphone hab ich noch die alte Darstellungsform und lass sie so, bis es fremdbestimmt umgestellt wird 😣

Schlecht

Ich bin darüber alles andere als angetan und würde die alte Darstellungsform gerne behalten.

Mariiaaca  21.09.2023, 15:51

Immerhin bin ich nicht die einzige, die damit garnicht kann!

Ich fürchte aber, dass wir alle das nicht ändern werden!

Egal

Zuerst habe ich mich dagegen verwehrt, weil ich dachte, ich wäre durch die Themenwelten auf gewisse Themen beschränkt. Aber es gibt auch im neuen Design die Möglichkeit, alle Fragen anzeigen zu lassen. Deshalb muss ich mich nur an das neue Design gewöhnen, was kein Problem ist.

Manchmal habe ich ja Lust, Fragen zu einem bestimmten Thema zu sehen. Dann kann ich das ganz einfach über die entsprechende Themenwelt machen.

Schlecht

Nicht mein Ding, never change a running system.

Ich kann mich mit der Verschlimmbesserung nicht anfreunden.