Wie findet ihr es, dass einige Geschäfte in Deutschland Überfall erleiden?

2 Antworten

Ueberfallende Geschaeftsleute tun mir leid fuer ein erlittenes Trauma, aber der wirtschaftliche Schaden haelt sich dank Versicherung in Grenzen.

Ich lebe in den USA, da gibts beim Ueberfeall nicht nur ein Trauma, sondern meistens auch Tote.

Immer noch kein Grund nach Island auszuwandern.

Genial1233 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 06:04

Nicht nur sie.

Auch Nachbaren fuehlen sich dadurch unsicher, dass sie das ggf. jederzeit erledien werden.

Man verbringt im Betrieb jeden Tag stunden und erwartet jederzeit, dass jemand eindringt und klaut.

errinnert mich daran, dass ich nicht schlafen konnte, weil ich unsicher war, ob der Huasmeister jederzeit mit Schluessel eindringen kann.

NaIchHalt09  19.03.2025, 06:45
@Genial1233
weil ich unsicher war, ob der Huasmeister jederzeit mit Schluessel eindringen kann.

Das lag aber an den Kakerlaken, die du in das Wohnheim eingeschleppt hast.

Genial1233 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 06:47
@NaIchHalt09

Es war eher schlimm, dass ich nach Deutschland im Jahr 2014 eingeschleppt wurde. Seitdem kann DE mich nicht loswerden.

Das war schwerwiegender als Kakerlake, da man Kakerlake beseitigen konnte.

Kostenfalle seit 2014.

Easygoing775  19.03.2025, 06:49
@Genial1233

Wer hat ich Sozialfall denn nach DE unfreiwillig eingeschleppt? E steht dir jederzeit frei wieder DE zu verlassen. Was hindert dich daran?

Genial1233 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 06:50
@Easygoing775

Der Professor, der Unizulassung trotz sehr schlechten Noten genehmigt hat.

Botschaft in Kairo, die Visum erteilt hat, obwohl die Noten den Schein erwecken, dass er das Studium in DE nicht ernsthaft schaffen wird.

NaIchHalt09  19.03.2025, 06:51
@Genial1233

Achmed, ein Visum wird nur auf Antrag erteilt. Diesen Antrag hast du SELBER gestellt.

Genial1233 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 06:52
@NaIchHalt09

Die Botschaft war aber verpflichtet, zu pruefen, ob der Zweck wirklich legitm ist.

Bei schlechten Noten gibt es zweifeln, ob man deutsches Studium schaffen wird.

Kristall08  19.03.2025, 10:32
@Genial1233
Das war schwerwiegender als Kakerlake, da man Kakerlake beseitigen konnte.

Wir werden auch dich loswerden, keine Sorge.

Wie findest du eigentlich Abschiebungszentren?

Dann zieh Doch nach Island wenn du auf Kälte und brodelnde Vulkane stehst nicht das du mich falsch verstehst ich fliege dort gern hin um Urlaub zu machen aber dauerhaft dort Leben will ich jetzt auch nicht!Goldläden werden Weltweit überfallen und das wird auch immer so bleiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...