Wie findet ihr es ab und zu mit dem Partner heiß zu chatten?

Natürlich trifft man sich auch

3 Antworten

Ich war mit 12 mit einem jungen 3 Wochen zusammen und da haben wir eigentlich nur geschrieben und uns nur 1 mal für uns getroffen und dann waren wir noch auf dem Geburtstag unserer freu DIN nachdem ich dann auch Schluss gemacht habe, sprich ich finde das ok vorallingen für Paare die sich nicht oft sehen

Wenn man sich gerade nicht sieht, ist das eine ganz schöne Erfahrung. Erweckt Heißhunger, wenn man es nach langer Zeit der (örtlichen) Trennung, kurz vor dem Wiedersehen macht. 😉

Seltsam.

Nithee
Fragesteller

Grund ?

xXFOAXx  26.03.2024, 20:59
@Nithee

Wieso sollte ich dir einen Grund nennen? Du fragst nach Meinungen lol. Ich finde einfach übertriebenst weird.