Wie findet ihr es?

1 Antwort

Nun, es war ja von Anfang an klar, dass WWE große Dinge mit Reigns vorhatte. Die ersten Versuche als Über-Face sind halt nur kläglich gescheitert. Seit seinem Heelturn vor einigen Jahren ist er endlich das, was WWE schon lange vorher in ihm haben wollte. Natürlich ist er für WWE absolutes Gold wert.

Was die Usos betrifft: Die hatten ja lange Zeit den Tag-Team Stempel auf der Stirn und nachdem sie sich ja auch optisch ähneln war das ein Problem. Mittlerweile würde ich sagen stabile Midcard. Ich würde ihnen nicht den World Title geben, da gibt es Andere, die diese Rolle besser ausfüllen könnten. Der Wrestler macht den Titel, nicht der Titel den Wrestler. Aber trotzdem nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Spion444  23.11.2024, 21:54

Ja die usos sind ja jetzt wieder im tag Team und das passt zu ihn einfach besser

Was halt krass wie sehr die bloodline Family die wwe seit Jahrzehnten prägt

KrizKey  23.11.2024, 21:58
@Spion444

Man muss im Wrestling mit dem gehen was zieht. Und die Bloodline Story tut genau das. Man hat zuletzt erneut einige Samoaner und Polynesier verpflichtet, da ist immer Gefahr da, dass sich eine einst gute Idee verwässert (siehe nWo, Wolfpac, nWo Hollywood, nWo Japan, LWO die zu WCW Zeiten ein Flop war, nWo Black and Silver etc)