Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut! 52%
Sehr schön 24%
Naja könnte es besser 14%
Nicht schön (Begründung) 10%

4 Antworten

Gut!

Du hast auf jeden Fall Talent und solltest das weiter ausbauen.

Meine Enkelin ist auch sehr talentiert und war sogar schon mal mit einer ihrer Zeichnungen bei einer Vernissage, die vom Schulamt veranstaltet wurde.

Ihre Zeichnung ist dort sehr gut angekommen und hängt noch immer im Schulamt.

Sehr schön

Ich selber bin kein Manga Fan, aber das sieht voll gut aus. Vielleicht könntest du noch an dem Gesicht, die Farben bisschen verstärken aber Wow.

Gut!

Demon slayer is einfach geil.

Das sieht richtig toll aus,ich bin leider nicht halb so gut.

Gut!

Sehr gut du hast Talent

M18