Wie findet ihr den Manga "Aku no hana - Blumen des bösen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ist nicht mein liebstes Werk von Oshimi, aber ich habe es gern gelesen. Mir hat gefallen, dass sich die Handlung mit komplexen Themen (z.B. Moral, gesellschaftliche Normen) auseinandersetzt und konventionelle Vorstellungen von Gut und Böse infrage gestellt werden. Ich finde, dass der psychologische Aspekt und die Charakterentwicklungen gut umgesetzt wurden.

Wie hat er dir gefallen? :-)

Liebe Grüße!

verreisterNutzer  21.06.2023, 12:38

Mir gefiel es.

Hast du auch blood on the tracks oder welcome back Alice gelesen?

Wenn ja wie fandest du es?

LG zurück :)

Sunaa  21.06.2023, 12:41
@verreisterNutzer

Blood on the Tracks habe ich gelesen (bzw. lese ich gerade) und finde ich wirklich richtig gut, sogar besser als Die Blumen des Bösen. Welcome Back, Alice habe ich zwar schon bei mir im Regal stehen, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen.

Hast du die beiden Werke gelesen? Wenn ja, wie fandest du sie? :-)

verreisterNutzer  21.06.2023, 12:44
@Sunaa

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Blood on the tracks zu lesen aber im Laden habe ich es mir schon ein bisschen angeguckt.

Den Manga Welcome back alice habe ich gelesen und warte gespannt auf die letzten Kapitel.

Ich finde ihn ein kleines bisschen komisch aber ansonsten ist die Reihe einer meiner Lieblings Manga.

Sunaa  21.06.2023, 12:53
@verreisterNutzer

Habe auch schon viel gutes darüber gehört, freue mich schon darauf, demnächst mal reinzulesen! :-)