Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

0 Sterne - Es ist totaler Müll und unbrauchbar 25%
4 Sterne - Fast perfekte Website, ich find's super 25%
1 Stern - Einfach nerviger Müll 19%
2 Sterne - Es ist einfach nicht gut 16%
3 Sterne - Es geht so, nicht gut aber auch nicht schlecht 9%
5 Sterne - Absolut geil 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Sterne - Fast perfekte Website, ich find's super

Manchmal kommen mir die Entscheidungen der Mods fragwürdig vor. Das größte Problem sind aber manche User hier.

2 Sterne - Es ist einfach nicht gut

Im Vergleich zu anderen Seiten wo es auch um Fragen geht.

4 Sterne - Fast perfekte Website, ich find's super

Manche Sachen sind verbesserungsbedürftig. Aber so an sich finde ich die Webseite klasse :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
3 Sterne - Es geht so, nicht gut aber auch nicht schlecht

Waren mal 5 Sterne, aber die Werbung steigt, dafür sinkt die Qualität. Manche Entscheidungen von mods kommen mir extrem fragwürdig vor und so extrem war das vor ein paar Jahren noch nicht

4 Sterne - Fast perfekte Website, ich find's super

Am schlimmsten sind die User, aber dafür kann die Seite ja nix.

Vaneee444
Fragesteller

Ist wahr XD