Wie findet ihr Enhypens Comeback (Sweet Venom)?

6 Antworten

Gefällt mir tatsächlich wirklich nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ganz ehrlich, ich mag es nicht...

Es tut mir von herzen weh, aber es ist das allererste Comeback, das mich gar nicht überzeugt.

Sweet Venom ist ganz gut und ein Ohrwurm, aber im Vergleich zu den anderen Title Tracks langweilig und auch das Musikvideo widerholt sich.

Auch die B-Sides und das Intro gefallen mir nicht. Ich bin kein Freund von langsamen Liedern und in diesem Album ist kein einziges NICHT langsam :(

smartiepanda
Fragesteller

Kann ich verstehen, ich z.B mochte das Bite Me Comeback auch nicht so

Der Song is sweet und auch venom also Ohrwurmpotenzial also es es ist gift für Sachen die Ohrwürmer zerstören wollen. Also besser als Bite Me finde ich es jetzt nicht aber es ist auch nicht so, dass man es nicht hören kann. Also ab und zu mal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

smartiepanda
Fragesteller

Sehr Sweet-Venomhaft ausgedrückt.

Ich finde es richtig gut. Meine favs sind Sweet Venom und Still Monster ^^

Woher ich das weiß:Hobby

smartiepanda
Fragesteller

Ja, die sind echt gut hehe

Ich lieb es! Enhypen ist einfach mega und jedes ihrer comebacks ist super