Wie findet ihr Energy?

4 Antworten

Da ich kein Kaffee trinke (mag den Geschmack nicht) ist so ein Chemie Bausatz eine ganz gute Abwechslung. Gerade beim Auto fahren über längere hilft es mir, aber ich muss gestehen das es eventuell auch Einbildung sein kann, den meine Frau und auch Freunde können das Zeug direkt vor dem Schlafen trinken, wenn ich das machen liege ich die halbe Nacht wach!

Mag ich absolut nicht. Dafür viel Kaffee mit wumms. Afak haut Lidl aber diese Woche einiges raus. Hier mal ein Bild falls das ein Laden verpasst hat (oder so tut). "Haushaltsübliche Menge" ist ja ein dehnbarer Begriff :-) Ausnutzen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
 - (Getränke, Energy Drink, Red Bull)

Ist mit das ungesündeste was es auf dem Markt gibt. Ich weiß, dass viele Leute Energys gerne trinken. Aber ich kann nur sagen, nicht zu oft trinken.

Trinke vielleicht ein halbes Dutzend Dosen im Jahr. Besonders auf längeren Autofahrten