Wie findet ihr Elon Musk?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mag ich nicht ❌️ 57%
Toller Typ ✔️ 36%
Mir egal 7%

3 Antworten

Toller Typ ✔️

von den reichen Menschen ist er irgendwie am sympathischsten. Er kommt wie ein relativ normaler Mensch manchmal rüber der Memes postet und sich an Aktionen wie der Gamestop Aktie beteiligt und sogar ganz normal den Discord davon beigetreten ist. Sein Geld investiert er meine Meinung nach auch in wichtige punkte der Forschung und hat vor allem in der Raumfahrt für wirklich großen Fortschritt gesorgt (Falcon9, Starship, Starlink). ich habe den Eindruck er ist ein humorvoller Mensch der auch mal einfach nur in T-shirt zu sehen ist.

natürlich ist nicht alles was er tut gut und richtig. Aber mir gefallen seine Projekte die er umsetzt.

Mag ich nicht ❌️

Der fällt ja eher mit pubertärem Gehabe auf, bei dem was er so auf X von sich gibt (Kritiker bezeichnen er ja gerne mal als Pädophile oder Schwule...).

Auch unternehmerisch ist er ein neoliberaler Kapitalist übelster Sorte - und sowas wird sogar noch gefeiert.

Von seinem politischen/gesellschaftlichen Ergüssen möchte ich erst gar nicht anfangen....

Eins habe ich ihm übrigens voraus: ich bin nicht an der Tür des Berghains gescheitert😆

Toller Typ ✔️

Immer positiv, meist eine gute Miene aufgesetzt, immer Blödheiten im Kopf, seine Unternehmen florieren ebenfalls, was will man mehr!