Wie findet ihr eigentlich den Kia EV9?

3 Antworten

Hey!

Ich finde das Auto nicht so schön, eher hässlich. Das sieht einfach aus wie eine Blechkiste. Da gibt es weitaus schönere Autos, die man mit Hänger fahren kann. Auch bei den anderen Elektroautos - z. B. Tesla - hat man genügend Reichweite mit Hänger und kommt ziemlich weit.

Ich würde mir das Auto nicht kaufen, ist nicht so meins.

Liebe Grüße

Frédérique 🏔️

Ich find den zwar nicht so besonders schön aber auch nicht hässlich.

Er erinnert mich ein ganz kleines bisschen an den Tesla Cybertruck, er sieht zu Eckig aus.

Da ich nichts zu den inneren Merkmalen weiß, kann ich also nur was zum Aussehen sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto Fan (Großer von Tesla)

Von welcher Hängerreichweite gehst Du denn bitte aus?

Mir zu groß und hinten zu unübersichtlich.

Optisch eher Spielzeug als Gebrauchsobjekt.