Wie findet ihr dieses Zungentattoo?

Foxy131313  30.09.2023, 18:42

Was steht da überhaupt drauf? 🤔

Eyelied
Fragesteller

Jizz on me

6 Antworten

Falls ich es richtig entziffert habe, steht dort "Jizz on me", was soviel bedeutet wie "Spritz dein Sper** auf mich".

Ich finde es einfach nur traurig, dass sich manche Menschen freiwillig so erniedrigen und wahrscheinlich nicht mal die Folgen kennen. Es kann sein, dass es Menschen gibt, die so etwas cool finden, aber ich glaube, viele Personen werden die abgebildete Person nicht mehr ernstnehmen können.

Aber ich meine, wer sich selbst als S*xobjekt darstellt, wird halt zu einem.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Ich muss glücklicherweise nicht damit rumlaufen. Falls sie es später bereut, das sieht nach einer typischen "Jugendsünde" aus, kann sie es wenigstens relativ leicht verstecken...

Bescheuert, es sieht aus wie eine Krankheit, falls das überhaupt ein richtiges Tattoo ist.

Aussehen tut es nicht, aber wenn es den Zweck erfüllt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D