Wie findet ihr Piercings oder Tattoos?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es dezent ist gefällt es mir.

Übertreibung finde ich aber schnell abstoßend

Tattoos mag ich fast alle. nur solche "hin gekrakelten" mag ich nicht (kommt aber auch immer aufs Gesamtbild an) Ich selbst habe drei Tattoos, zwei mit einer tieferen Bedeutung und eines einfach weil ich das Motiv toll finde :)

Piercings finde ich auch toll, am coolsten finde ich im Moment diese Industrials. aber es gibt so viele die gut aussehen, da kommt es dann eben auch wider aufs Gesamtbild an. selbst habe ich "nur" zwei "normale" Löcher in den Ohrläppchen.

Ist die aktuelle Version einer Vokuhila. Ich bin froh nicht auf jeden räudigen Trend aufspringen zu müssen. Mittlerweile läuft jeder mit irgendeiner generischen und bedeutungslosen Grütze auf der Haut rum.

Könnte man auch als Unterschichten-Stempel bezeichnen.

AryaSaphyra  16.11.2022, 13:56

nicht gleich beleidigend werden. Tattoos sind Kunst, die man auf dem Körper trägt.

Ifosil  16.11.2022, 13:57
@AryaSaphyra

Man sollte sich nicht angesprochen fühlen, wenn dies eh nicht zutrifft. Ich habe ja nicht gesagt, dass es keine Tattoos mit jeglicher Bedeutung gibt.

AryaSaphyra  16.11.2022, 13:58
@Ifosil

du hast Tattoos einen "Unterschichten-Stempel" genannt. damit würde sich wohl auch jeder andre mit Tattoos angesprochen und beleidigt fühlen.

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 16.11.2022, 13:56

Da bin ich anderer Meinung:)

1. Tattoos und Piercings finde ich meist sehr primitiv bei den Leuten. Ein kleines Tattoo auf der Schulter geht gerade noch. Beides kommt für mich absolut nicht infrage. Ich trage aber Ohrringe, weil ich als kleines Kind die Löcher gestochen bekommen habe und sie immer noch sehr auffällig sind, wenn ich keine Ohrringe trage.

Tattoos gefallen mir sehr, sofern sie gut gestochen wurden.

Ich selbst hab 7 Tattoos.

Piercings finde ich hässlich.