Wie kann ich selbst ein (wieder entfernbares!) Zungentattoo machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du möchtest dir diesen stern mit dem kreis drum rum auf die zunge machen?! Nja..da es wieder weggehen soll, ist das ziemlich schwierig, da durch den speichel sifte wie edding oder so wieder verschwinden- außerdem wäre es sehr gesundheitsschädlich! schau dich doch vll mal nach einem tattowierstift um, der ungiftig ist...die halten vielleicht auch länger- musst du vorher austesten! es gitb ja auch im moment von Hello Kitty unc Spongebob diese zungentattoos...vll schaust du da mal drauf was die genommen haben und ob es da noch andere motive gibt! ich meine sooo oft sieht man ja deine zunge net oder xDD und wenn dann kannste so ein plättchen in den mund nehmen, wegziehen und dann ist es da! =)

http://cgi.ebay.de/NEU-ZUNGENTATTOOS-Zungen-Tattoos-20-Stuck-Mitgebsel-/320573201257?cmd=ViewItem&pt=K%C3%BCnstlerbedarf&hash=item4aa3a6db69 Das ist alles was ich dazu gefunden habe :/ Also es gibt so zungen tattoos zum draufmachen als Essoblade, allerdings halten die wohl nicht lange. Wenn du also sowas machen willst und damit fotos machen, suchst du am besten einfach mal irgendwo ob du welche findest, bei denen du dir die Muster aussuchen kannst und wählst eines, das zumindest so ähnlich aussieht. Das kannst du dann ja draufmachen, damit foptos machen und dann ist es halt irgendwann wieder weg :/ (Ansonsten würde mir nur einfallen, dass du es mal irgendwie versuchst mit nem wasserfesten stift aufzumalen (allerdings stelle ich mir das SEHR ungesund vor!)