Tattoofolie entfernt, was danach anziehen?

2 Antworten

Du kannst die ersten Tage, wenn du unsicher bist, eine normale Frischhaltefolie drauf machen während deiner Arbeitszeit. Ist aber nicht notwendig, da passiet nichts.

Wichtig ist die Pflege :)

Grüße,

das kommt natürlich auch drauf an was du beruflich machst, also viel dreck, wenig bis gar kein Schmutz der dran kommen kann. Bei viel Schmutz würde ich das tattoo mit Folie abdecken, PH-Haft oben und unten zum fixieren und bei jeder Pause runter damit.

wenn du sogut wie keinen Dreck ausgesetzt bist dann Ärmel hoch und Luft dran lassen, eingeschmiert natürlich. 😅 wobei heilen tut es auch ohne Creme.

sobald da eine Kruste/Schorf drüber ist ist das ja dann ein natürlicher Schutz. Würde nur direkte Sonne noch vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung