Zungentattoo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst dir damit deine Geschmacksnerven kaputt auf der Zunge!
In der Lippe geht es aber. Ist eine mal ganz andere Art von Schmerz als bei den "normalen" Tattoos.
Wie bereits oben geschrieben wurde, verblassen diese mit der Zeit sehr. Das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie sehr Dies passiert.
Bitte schaue dir vorher mehrere Studios an und gehe nicht direkt zum nächsten der es für wenig Geld schnell macht. Ich persönlich tätowiere auch nur Personen die schon stark tätowiert sind. (Natürlich Studioabhängig)

Viel Erfolg ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit Sicherheit nicht förderlich für die Geschmacksnerven sowie für die Speicheldrüsen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist beides möglich! Zunge machst du dir damit aber kaputt
Und ja Lippe verschwindet von Zeit zu Zeit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym7283692
08.03.2017, 20:22

Verschwindet es ganz oder verblasst es nur?

0
Kommentar von DannyDinosaur
08.03.2017, 20:43

In den meisten Fällen verschwindet es ganz meins ist zum Beispiel komplett weg

1

Was möchtest Du wissen?