Wie findet ihr dieses Zimmer?

Hier noch ein Bild, habe es oben vergessen:

Schreibt was euch am meisten und am wenigsten gefällt, was ihr generell gut und schlecht findet und was euch am meisten auffällt.

Das ist mein Zimmer, das ich schon vor Jahren hatte, inzwischen bin ich umgezogen (Eltern getrennt) und habe das Bett, die Couch und noch einige kleinere Sachen auf eBay verkauft und andere gekauft. Ich stelle die Frage aus Nostalgie.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unordentliches jugendzimmer aber ganz bequemes Bett und gemütlich sieht's aus.

Unaufgeräumt. Würde mich nerven, weil man nichts findet.

M.48.verh.

Unaufgeräumt fällt als erstes auf und auf den zweiten Blick lieblos. Rastlos.

WatersZane
Fragesteller

Warum lieblos?

Anna5050  03.03.2024, 21:07
@WatersZane

Vor allem das Bild mit dem viel zu kurzen Vorhang und dem Regal, wo alles nur so reingestopft ist, die Bücher kreuz und quer. Ich meine mit lieblos, dass es so aussieht, als würde derjenige nicht wertschätzend mit seinen Sachen umgehen.

WatersZane
Fragesteller
@Anna5050

Achja, dieser Schrank, in dem war fast nur Schrott drin, habe ich beim Umzug dann entsorgt oder gespendet. Und der Vorhamg ist doch eher zu lang?

Ist sehr unaufgeräumt.

LG

Luxuriöses Zimmer aber recht unaufgeräumt.