Fürchterlich. Würde es niemals freiwillig auflegen.

"Schönes Weihnachtslied"?

Wohl kaum.

Lyrisch ziemlich mies und einfallslos. Der "Sänger" möchte provozieren, hat allerdings kein wirkliches Talent dazu. Er kratzt nur ab der Oberfläche und hofft das Kraftausdrücke die gewünschten Klicks liefern.

Melodisch ebenfalls sehr einfach und schwach gehalten. Nichts besonderes, nichts kreatives.

Bei der Stimme wurde deutlich zu viel mit Melodyne (oder ähnlichem) gearbeitet was darauf schließen lässt das der Sänger vermutlich nicht gut singen kann.

Lg

HerrAustria  21.12.2023, 11:31

Hätte man nicht besser sagen können 👍

🦈

Wie findet ihr dieses schöne Weihnachtslied?

Yo, Oli gehört unironisch eingewiesen.

Diese asoziale "Musik" ohne Anspruch, weder musikalisch noch textlich noch inhaltlich passt zu dieser asozialen Person