Wie findet ihr dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut/Okay 64%
Schlecht 36%
Tonolalalal  09.11.2023, 18:26

Ka nst du es auch im Stehen aufnehmen um ein besseres Bild zu machen ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut/Okay

Ich finde dein Stil gut. Wenn man überlegt, dass die junge Generation heutzutage (gehöre auch dazu aber fühle mich nicht so) nur extrem Oversized trägt. Ich finde es attraktiv, wenn Männer so einen Casual-schick Style tragen. Ich liebe anzughosen, die können auch etwas weiter sein aber nicht zu doll. Ein schlichtes Tshirt oder einen Rollo. Sneaker dazu und vllt einen schönen Gürtel. Man kann so viel mit Basics machen und es dann aufwerten durch gewisse Akzente.

Schlecht

Durchschnittliches Outfit halt he, am Besten noch die TheNorthFace Pufferjacke - dann haste es....

Guck mal, ich weiß nicht weshalb du nach der Meinung von anderen bei sowas TYPISCHEM fragst - das ist weder extrem schlecht noch atemberaubend. neutral.

Ich würd ja verstehen wenn jemand mit was unkonventionellem nach der Meinung fragt (was ich auch falsch finde, da man einfach das tragen soll was man mag und viele Mode und Ästhetik nicht verstehen wollen) - ich könnte es aber besser nachvollziehen.

verreisterNutzer  10.11.2023, 21:35

Ja hast schon Recht. Ist ein wenig sinnlos. Aber danke für die ehrlichen Worte 😅👍

Das ist einfach stinknormale Standardkleidungen für junge Männer. Nichts Außergewöhnliches. Jeder Zweite trägt das.

Gut/Okay

basic aber gut. baggy jeans, wichtig und richtig

Gut/Okay

Stimmt halt mit 0 8 15. Jeder läuft so rum, sieht aber auch nicht schlecht aus. Und Air Force sind einfach NPC Schuhe, tut mir Leid. Am Ende musst du dich aber wohlfühlen!

verreisterNutzer  10.11.2023, 18:51

Das sind noch nicht mal AirForce 😂

flower187  10.11.2023, 18:52
@verreisterNutzer

Ja, stimmt, hab nicht so genau hingeschaut. Sind aber immer noch von Nike... und sehen von weitem ähnlich aus.