Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das lied richtig gut vorallem bei liebeskummer batürlich ist kein mensch hässlich aber sie lässt in dem song so zu sagen ihre wut raus

Ich bin anderer Meinung, ich liebe diesen Song und Ayliva.

Selbst wenn dieser Song ehrenlos klingt, wird es sehr viele Menschen geben, die diesen Text verstehen. Ayliva verarbeitet eine Menge Gefühle in ihre Songs, und das auf großartige Weise.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗