Ähnliche Lieder wie Hässlich von Ayliva?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob so das gleiche ist, aber von Nina Chuba gibt‘s n paar, die gut und etwas schneller sind. Also ich weiß nicht, ob dir das gefällt, aber die hier sind gut:

Tinnitus, Glatteis, Fieber, Sakura, Feminello, Alles gleich, Nicht allein, Mangos mit Chili, Ich hass dich, Wildberry Lillet. Ein englisches von ihr heißt Average, das ist auch sehr schön.

Wie gesagt, keine Ahnung ob es dir gefällt, aber ich liebe diese Songs.

LG😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
LautLala
Fragesteller

Vielen lieben Dank !!

aber sie VIELEICHT

Woher ich das weiß:Hobby – ayliva bcbiebcilbckjnxjnx