3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre meist eher englische Musik,weil ich die Sprache einfach sehr mag,ich finde ab und zu kann man das sicher hören,es hat schon gute Vibes,das Lied😉

Mit Lieben Grüßen, Isy🩵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Musik könnte ich nicht leben. 🤩🎶

Mag ich tatsächlich nicht.

Aber liegt daran, dass ich halt nen ganz anderen Geschmack habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nu-, Industrial-, Alternative Metal Fan 🤘

Hi,

ich bin großer Fan von Paulas Musik, allerdings höre ich mittlerweile nur noch das letzte album (Extra) und die neuen Songs aber durch das album Heiß/Kalt habe ich zu ihr gefunden

Ich war auch schon auf 2 Konzerten von ihr und hab beim 2ten einen Drumstick gefangen