Wie findet ihr dieses Instrumental?

2 Antworten

Bin kein produzent oder ähnliches doch musikliebhaber. Meiner meinung nach hört sich das ganze n bisschen dumpf an im vergleich zu den drums. Ist vielleicht ein stilmittel, keine ahnung. Aber die melodie und vom takt her hört es sich sehr gut an. Weiter so👍

Hi,

ich find die Übergänge der einzelnen Loops etwas hart und die Drumsounds klingen etwas lasch, aber ansonsten echt gut! Sehr entspanntes Feeling, das da rüber kommt.