Wie findet ihr dieses HIIT Training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Bei solchen Fragen solltest Du wenigstens Dein Ziel benennen.

  • Fitness
  • Abnehmen.
  • Kondition

Woher sollten wir das wissen. Nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt reicht meistens.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Grafik auch nicht wirklich. Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von HIIT. Mache es immer am Ruderergometer : 1 min normal rudern und dann 30-60sek mit vollem Tempo! Meist so 20-30 min. Habe damals sehr schnelle Ergebnisse gesehen als ich in der Diät war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygal
03.02.2016, 18:10

ich habe die frage nochmal gestellt mit einem neuen Bild, da hier die Grafik abgeschnitten worden ist, kannst ja gern mal schaun :)

0

Ich versteh die Grafik nicht so ganz... sollen das Sekundenangaben sein?

Ansonsten ist HIIT an sich so oder so super. Versuche es immer öfter zu machen, aber eher bis ich das Peak 8 Training drauf habe ;) Also: 8 Sätze á 30 Sekunden schnelles Laufen bzw. auf dem Fahrrad, gefolgt von 90 Sekunden Pausen (leichtes Bewegen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlygal
03.02.2016, 15:09

das Bild ist leider abgeschnitten worden, die erste Zeile von oben nsch unten sind minutenangaben und daneben steht jeweils die Geschwindigkeit, auch von oben nach unten zu lesen:)

0

Was möchtest Du wissen?