Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine positive Message.

Für den Französisch-Unterricht sicher gut geeignet, da der Wortschatz einfach ist, nicht zu schnell gesungen wird und die Melodie eingängig ist.

Viel Spaß beim Singen!

Salut!

Also ich finde das schön und mich würd‘s freuen, wenn wir sowas in Französisch machen würden.

Mvh

Tatsächlich ein Super Chanson//Song! (relativ einfach zu verstehen)

Ich find das lied sehr gut ich verstehe year ein bisschen davon aber man erkennt bisschen um was es geht