wie findet ihr dieses bild?

5 Antworten

Der viel zu bunte Hintergrund lenkt vom Hauptmotiv ab. FInde ich persönlich schlecht gewählt dies so zu tun. Von der Technik her ausreichend. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

Die Frau in der Mitte ist gut geworden, jedoch finde ich den Hintergrund und die beiden anderen Frauen nicht gelungen, bzw. erschleicht sich mir der Sinn des Bildes nicht ganz, die tanzen einfach. Es fehlt finde ich eine Aussage, es fehlt an etwas Tiefe.

Gelungen! Gefällt mir gut. Bin auch gerade an einem Tanzbild dran, allerdings Acryl.

Sehr schön .

Erinnert mich etwas an mein Peter Pan Buch.