Wie findet ihr dieses Bild?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 95%
Schlecht 5%
Liebello  22.01.2023, 14:54

ich sehe kein Bild

noemi209  22.01.2023, 14:56

Heyy Süsse ❤️

Du hast das Bild vergessen?

Starlight201124
Fragesteller

Man, ich bin so verpeilt🥲🥲

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Der Fuchs sieht absolut verschmitzt und pfiffig aus. Dazu wirkt er freundlich und nicht angriffslustig.

Das ist sehr gut gemalt, du hast wirklich großes Talent weiter so.

Gut

Hiiii,

Ich finde das eigentlich ganz gut gemalt.😇😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gut

Sieht doch gut aus Mausi❤

Kannst besser malen als ich😅

LG

Gut

Hi

Ja suuuper! Besonders die Kombination vom Orange und weiß, und der Übergang ist perfekt! Sehr süß gemachtes Gesicht. Aber an dem unteren Bein würde ich noch arbeiten. Yk?

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Gut

Heyyy :)

Ich find echt cute, auf jeden Fall besser als alles, was ich so male 🙈😜 Ganz im Ernst, ich finde es richtig gut 🥰 Das einzige, was mich irgendwie stört, ist der Mund...

Lg ❤️