Wie findet ihr dieses angehängte Bild?

7 Antworten

Viel schlimmer als die Letzte.

grüne strumpfhose ist für mich immer peter pan.

mit den schuhen dazu siehts eher aus wie ein clowns outfit bzw soll das bild denke ich auch einen unterhalter darstellen.

Ätzend und lustig zugleich. Wäre aber nichts für mich. Ich würde mich damit nur lächerlich machen.

Es ist ein Bild aus dem Internet und Geschmacksache

Gruselig!

Kannst alle Farben und Stärken von Strumpfhosen anziehen, interessiert keinen Menschen, aber zieh eine lange Hose drüber. Wird eh langsam kalt in Deutschland, so dass du dich wärmer anziehen musst. Oder du willst als Clown rumlaufen, das ist deine Entscheidung. Mit den Farben auf diesem Bild siehst du aus wie ein Gartenzwerg. :)

Jetzt fehlt noch ein Bild mit roter oder lila Strumpfhose. Aber die können wir uns auch ohne Foto vorstellen.

Phlan79  10.10.2019, 07:13

Die Bilder mit lila und roter Strumpfhose kommen bestimmt auch noch dran, wenn er wieder langeweile hat und nicht selbst entscheiden kann 😂😂😂